Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BRüHLER BURGER- & PIZZAHAUS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1238 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Brühler Burger- & Pizzahaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 23:38 Champignon-Rahm-Sauce war mit Tomaten und schmeckte sehr ungewohnt und nicht gut. Der "gebratene" Reis, war nicht gebraten und einfach nur mit Sojasauce gewürzt - da fehlte einfach alles, was asiatische Küche ausmacht.
19 Apr 2024 um 23:28 Der Lieferant war sehr nett. Die Zeit entsprach auch der angegeben Lieferzeit. Von dem essen jedoch waren wir nicht sehr begeistert. Die Pizza war zu sehr mit Oregano gewürzt. Es wurden Holländische Pommes bestellt. Gekommen sind labberige dünne.
19 Apr 2024 um 21:12 Schnelle Lieferung sehr freundlicher Service, gute Qualität die Pizza war heiß bei Lieferung
19 Apr 2024 um 14:50 Essen war gut und richtig heiß bei Anlieferung.
18 Apr 2024 um 4:13 Die Pizza war wie richtig lecker
16 Apr 2024 um 21:20 Der Käse auf der Pizza war sehr schlecht und stank, es schmeckte überhaupt nicht, die Kartoffeln waren nicht frisch und unzureichend gekocht.
15 Apr 2024 um 22:49 Pizza hat verbrannter Rand. Kalt, und schmeckt nicht.
13 Apr 2024 um 2:10 Fleisch vom Burger war halb roh, Brötchen stellenweise verbrannt.
12 Apr 2024 um 8:17 Essen war mal besser, keines der bestellten Gerichte entsprach der Beschreibung. Zutaten wurden einfach geändert (andere Salatsorte) Pommes - hatten einmal normal und einmal die holländische Variante bestellt - geliefert wurden ohne Würzung, normale.
9 Apr 2024 um 22:05 Einfach top!
5 Apr 2024 um 18:24 2 Artikel haben gefehlt, obwohl Sie auf der Rechnung standen. Das ist mir schon mal passiert. Bin daher nicht so begeistert.